Die Selfpublisher Plattform
Menu

Email

Email

Kreuzfahrt Cover 500

Ein Traum, der in Erfüllung geht.
Ein verzweifelter Entschluss.
Eine Reise um die Welt, die alles verändert.

Mit fünfundzwanzig eine eigene Autowerkstatt! Vijays Traum geht in Erfüllung, als Robert Aigner seinen Betrieb aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Dass er sich dabei ein Mädchen - Roberts Enkelin Kerstin - als Lehrling aufhalsen muss, ist ihm die Sache wert.
Doch sehr schnell geraten die Dinge außer Kontrolle und auch Roberts Kreuzfahrt entwickelt sich anders als gedacht.
Soll Vijay Roberts dunkles Geheimnis bewahren, auch wenn ihm Kerstin bald sehr viel mehr am Herzen liegt als erwartet?

Ein Liebesroman mit sinnlich-prickelnder Erotik. Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Roman. Band 7 der Reihe.

Der Roman ist erhältlich als Taschenbuch 
++ BoD ++ Amazon ++ Hugendubel ++ Thalia ++ Bücher.de ++

und als eBook für alle Reader zB
++ Amazon ++ Thalia  ++ Weltbild ++ Hugendubel ++ Skoobe ++ Kobo ++ Apple iTunes ++

In der Reihe "Zimmer frei für die Liebe".sind erschienen:
Heiße Küsse für das Christkind
Ein Koch zum Verlieben
Die Liebe kommt in Gummistiefeln
Liebe ist kein Computerspiel
Zuckerbäcker küssen besser
Regenbogenküsse
Kreuzfahrt zurück ins Leben
Starthilfe fürs Herz
Herzenskinder

Außerdem hat die Autorin zahlreiche weitere liebevoll-erotische Romane veröffentlicht.


Lesermeinung:

MissBille (Irene), 31. Januar 2018, Tolle Kreuzfahrt

Das Cover passt toll zu den anderen Bänden der Reihe und macht auch irgendwie gleich Lust auf eine Kreuzfahrt. Der Klappentext macht neugierig und Lust auf die Geschichte.
Eine niederschmetternde Diagnose sorgt dafür, dass Robert mit seiner Krankenschwester Sonja auf Weltreise geht. Seine Werkstatt verkauft er davor an Vijay mit einer gerissenen Auflage. Ist seine Enkelin Kiki bei ihm wirklich in guten Händen? Oder kommt alles ganz anders?
Die Protagonisten sind liebevolle und sympathische Persönlichkeiten. Sie wirken auf den Leser real, natürlich und authentisch. Auch die Nebenprotagonisten wurden toll mit eingebunden.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem siebten Band der Reihe wieder modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Beim Lesen ist man gefesselt und das schon sehr bald, denn man tauch gleich anfangs in die Geschichte ein. Die Spannung ist immer da und wird noch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte hat ernste Themen, die einen nachdenken lassen. Dramatische und tiefgründige Szenen, die dies verstärken und weiter spannend machen. Liebevolle und romantische Szenen, die einen das Herz aufgehen lassen. Humorvolle Szenen, die einen herzlich Lachen ließen. Und erotische Szenen, die sinnliche und prickelnde Leidenschaft erzeugen.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei auch oft angesprochen. Hoffen, bangen, rächen, fühlen und lieben war hier wirklich einfach.
Kann euch auch den siebten Teil der Reihe nur empfehlen!
Pin It

1000 Buchstaben übrig


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen