Die Selfpublisher Plattform
Menu

Email

Email

Zuckerbäcker titelbild 500 fertig

Das 'Café Lisbeth' strotzt nur so vor Frauen-Power und Saskia liebt es, dort zu arbeiten. Als ihre Tante und Inhaberin des Cafés einen leichten Herzinfarkt erleidet, sieht sie sich völlig unvorbereitet mit einer männlichen Vertretung konfrontiert. In ihren Augen ist Patrick ein typisches Exemplar Mann, auf das sie gut hätte verzichten können, wenn sie nicht auf seine durchaus beeindruckenden Fähigkeiten als Zuckerbäcker angewiesen wäre. Und als ob das nicht schon genug Durcheinander wäre, lernt sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Viola auch noch den verführerischen Dominik kennen. Was hat es mit Patricks Tattoo auf sich? Ist Dominik der Richtige für sie? Und wie soll sie auf Tante Lisbeths Vorschlag reagieren? Nach und nach merkt Saskia, dass einiges nicht so ist, wie es anfangs erschien.

Der Roman ist zwar in sich abgeschlossen, es empfiehlt sich jedoch für das bessere Verständnis, davor die anderen Bände gelesen zu haben. Enthält liebevoll-erotische Szenen.

Erhältlich ist der Roman als Taschenbuch bei ++ Amazon ++ und als

eBook für alle Reader ++ Amazon ++ Thalia ++ Hugendubel ++ Weltbild ++ Skoobe ++ Apple-iTunes ++ und andere Online-Shops.

Die "Zimmer frei für die Liebe"-Reihe:
"Heiße Küsse für das Christkind"
"Ein Koch zum Verlieben"
"Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
"Liebe ist kein Computerspiel"
"Zuckerbäcker küssen besser"
"Regenbogenküsse"
"Kreuzfahrt zurück ins Leben"
"Starthilfe fürs Herz"
"Herzenskinder"

Außerdem hat die Autorin zahlreiche weitere liebevoll-erotische Romane veröffentlicht.


Lesermeinung:

Nicole R., 10. September 2017, "Die blaugrauen Augen leuchteten vor Wärme ..."

Ein süßes Cover und eine knisternde, romantische Liebesgeschichte.

 

Pin It

1000 Buchstaben übrig


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen