Die Selfpublisher Plattform
Menu

Email

Email

Titelbild Gummistiefel 500

Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird.

Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen.

Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor?

Der Roman enthält liebevolle, aber detaillierte erotische Szenen.

Erhältlich als eBook und Taschenbuch: ++ Amazon ++

Dies ist Band 3 der "Zimmer frei für die Liebe"-Reihe.
Zum besseren Verständnis ist es von Vorteil, die Vorgeschichten geesen zu haben, aber nicht zwingend notwendig.
Band 1: "Heiße Küsse für das Christkind"
Band 2: "Ein Koch zum Verlieben"
Band 3: "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
Band 4: "Liebe ist kein Computerspiel"
Band 5: "Zuckerbäcker küssen besser"
Band 6: "Regenbogenküsse"
Band 7: "Kreuzfahrt zurück ins Leben"
Band 8: "Starthilfe fürs Herz"
Band 9: "Herzenskinder"

Kundenmeinung:

Ich freute mich schon auf den dritten Band „Die Liebe kommt in Gummistiefeln“ der „Zimmer frei für die Liebe-Reihe“. In diesem Band steht der Bauer Siegfried Huber im Mittelpunkt, der jahrelange in Christa verliebt war, doch sie ist ja bereits glücklich verheiratet.
Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen