Die Selfpublisher Plattform
Menu

Email

Email

Cover Leo 19 Starbooxx

Zum Kriegsende 1945 sollen Bomben mit einem Serum bestückt werden, die der Soldat Demmelhuber über Peenemünde nach Mühldorf am Inn rettet. Aber er wird von den Alliierten gejagt. Bevor sie ihn stellen können, versteckt Demmelhuber das Serum und die Anleitung in einer Reliquienfigur eines Marterls.
Über 70 Jahre später klaut eine Diebesbande Heiligenfiguren im großen Stil. Darunter auch die Figur, in der das Serum und die Anleitung versteckt wurden.
Die Mühldorfer Kriminalpolizei recherchiert wegen den Diebstählen. Aber auch die Engländer und Russen haben die Spur der Diebe aufgenommen. Die Jagd nach dem Serum beginnt …

Taschenbuch  €  12,90     308 Seiten  

Leseprobe: Die Jagd nach dem Serum auf www.irene-dorfner.com

Erhältlich in folgenden Shops:

Amazon

Thalia

ebook.de

Hugendubel

BoD

 ...und vielen weiteren, sowie überall im Buchhandel ISBN-13: 9783744817158

Pin It

1000 Buchstaben übrig


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen