Die Selfpublisher Plattform
Menu

Email

Email

Die Kinder vom Silbertal und der rätselhafte Fremde

 

"Die Kinder vom Silbertal und der rätselhafte Fremde", geschrieben von Anni Tag, ist ein spannender Abenteuerroman für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Das Buch bietet den Kindern eine fesselnde Geschichte ganz im Stil der "Fünf Freunde" von Enid Blyton, veranschaulicht den Spaß am Spielen in der freien Natur und vermittelt zudem zeitlose Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt. 

Klappentext:

Es sind Sommerferien und Paul und seine Schwester Laura sind wieder bei ihren Verwandten im Silbertal zu Besuch. Hier haben sie im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrer Cousine Marie und ihren Cousins Klaus und Robert zwei spannende Abenteuer erlebt. Auch in diesem Jahr werden die Ferien wieder überaus aufregend, denn ein fremder Mann taucht plötzlich im Silbertal auf und mietet sich bei den Lindners ein Zimmer. Der Fremde verbirgt jedoch ein Geheimnis und im Nu stecken Robert, Marie, Klaus, Paul und Laura wieder mitten in einem gefährlichen Abenteuer.

"Die Kinder vom Silbertal und der rätselhafte Fremde" ist sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book überall im Buchhandel erhältlich. (Seitenanzahl: 216, Preis: Taschenbuch: 8,99€ / E-Book: 3,99€)

Bestellung bei Amazon

Bestellung bei Thalia

Bestellung bei BoD

Rezensionen: 
 
Mega-spannende Unterhaltung! 
 
Spannung pur!
Nachdem ich die ersten beiden Bücher von Anni Tag liebe, habe ich mir Band 3 direkt nach Erscheinen auf meinen Tolino geholt. Und ich muss sagen, meine Erwarrungen wurden übertroffen. Während ich die ersten zwei Bände noch auf zwei Abende verteilt lesen konnte, musste ich Band 3 auf einmal verschlingen. Dieses Abenteuer ist so fesselnd, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Und auch diesmal wurde mir wieder bewusst, wie sehr ich Anni Tags Sprache und Ausdrücke liebe.
Pin It

1000 Buchstaben übrig


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen