Die Selfpublisher Plattform
Menu

Email

Email

 

Interview mit Autorin Christel Hasse   AW KW8 klein min      
Datum: 18.02.2019    Autorin der Woche KW8/19                                                  
       

Christel Hasse schreibt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gern und wagt sich dabei auch mal in Bereiche, die eher ungewöhnlich sind.

 
       
 Schlagwörter:  Kinderbuch, Hexerei, Kobolde, Roman, Gedichte    

Interview mit Autorin Christl Friedl   AW KW7 klein      
Datum: 10.02.2019    Autorin der Woche KW7/19                                                  
       

Mein erstes Buch „Tränen waren gestern“ habe ich Anfang 2013 angefangen zu schreiben...

 
       
 Schlagwörter:  Kinderbuch, Biografie    

Interview mit Autorin Irene Dorfner   AW KW6 klein      
Datum: 03.02.2019    Autorin der Woche KW6/19                                                  
       

Die Leo-Schwartz-Krimireihe umfasst mittlerweile 29 Fälle, die jeweils in sich abgeschlossen sind. Ein Ende der Krimireihe ist nicht in Sicht... 

 
       
 Schlagwörter:  Krimis, Thriller, Humor    

Interview mit Autorin Britta Kummer   Kummer AW KW5 klein      
Datum: 28.01.2019    Autorin der Woche KW5/19                                                  
       

Britta Kummer schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher. Sie wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.  

 
       
 Schlagwörter:  Kinderbücher, Kochbücher, vegetarische Ernährung    

 


Interview mit Autor Ricardo Laubinger   RLL klein      
Datum: 21.01.2019  Autorin der Woche KW4/19                                                  
       

Sein Buch "Und eisig weht der kalte Wind" erzählt die wahre, Lebens- und Leidensgeschichte meiner Familie, besonders die meiner Mutter Bertha "Sichla" Weiss.

 
       
 Schlagwörter: NS Zeit, Sinti, Biografie, wahre Erlebnisse    

 


Interview mit Autorin Anni Tag   Anni KW3 klein
Datum: 14.01.2019  Autorin der Woche KW3/19                                                 
       

Anni Tag ist eine österreichische Autorin, die spannende Abendeuerbücher für Kinder von 10-12 Jahren und junggebliebenen Erwachsenen schreibt.

 
       
 Schlagwörter: Kinderbücher, Abenteuer    

 


Interview mit Autor Klaus-Kurt Löffler   KK Loeffler klein2      
Datum: 07.01.2019  Autorin der Woche KW2/19                                                        
       

Klaus Kurt Löffler hat mit den Junior-Detektiven Max und Micha eine einzigartige Jugend-Detektiv-Abenteuer-Reihe geschaffen, die im Salzkammergut spielt.

 
       
 Schlagwörter: Junior-Detektive, Abenteuer, Gedichte, Sagen, Reime    

 


Interview mit Autorin Karin Hübner   Karin huebner2      
Datum: 01.01.2019  Autorin der Woche KW1/19                                                        
       

Das erste Buch "Ausgewandert nach Mallorca - die Wahrheit" beschreibt ihre Auswanderung in allen Einzelheiten...

 
       
 Schlagwörter: Kinderbücher, Abenteuer, Gedichte    

 

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen